Nombre d'erreurs elevées / Anzahl der hohen Fehler
Incident Report for Doctolib
Resolved
This incident has been resolved.
Posted Dec 04, 2019 - 16:42 CET
Monitoring
A fix has been implemented and we are monitoring the results.
Posted Dec 04, 2019 - 16:28 CET
Investigating
En effet, nous rencontrons actuellement un incident impactant l'accés à votre agenda. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser.

L'ensemble de nos équipes est mobilisé pour rétablir la situation au plus vite.

Vous pouvez rafraîchir votre page régulièrement pour reprendre une utilisation normale dès la résolution de l'incident.

---

In der Tat ist ein technisches Problem aufgetreten und es kann dazu führen, dass Sie den Terminkalender nicht abrufen können. Wir möchten Sie bitten, diesen technischen Zwischenfall zu entschuldigen.

Unser gesamtes Ingenieur Team arbeitet an der Wiederherstellung des Systems.

Wir laden Sie ein, die Seite regelmässig zu aktualisieren.
Posted Dec 04, 2019 - 16:26 CET
This incident affected: Patient Website, Professional Health Application, Video Consultation, API, and Partners Websites Integration.